Hallo mogly
ja, ja, das ist schon ein tolles forum
<schleim> dieses Lob ist wohl an Stefan und Co gerichtet? </schleim>
oder meintest Du alle die bereit sin hier Fragen zu beantworten?
und wenn man noch so blöd ist bekommt man hier eine noch dümmere antwort.
Würde ich grunsätzlich mal mit nein beantworten. Egal wie Klug oder Dumm jemand ist .... aus Erfahrung weiß ich das es auf die Art ankommt wie die Frage gestellt wird.
warum gebt ihr nicht mal zu, dass die hälfte von euch keine ahnung von html, geschweige denn einer programmiersprache hat.
Hoppla ... Seit wann ist HTML eine Programmiersprache? Kann es ein das Du da was verwechselt hast? Oder meintest Du das ca. 50% der Teilnehmer dieses Forums weder HTML noch eine Programmiersprache beherschen / können ?
dieses kinder-geschwätz ist ja nicht zum aushalten!
Nun es wird immer wieder Leute geben die Fragen stellen die Dir als "Kindergeschwätz" vorkommen ... warst Du nicht auch mal in der Situation fragen zu müssen um verstehen zu können ?
Ach ja Deine Frage "wo sind die guten Leute?"
Keine Bange die sind schon hier. Manchmal lesen Sie nur mit ohne zu antworten, so wie ich in den letzten zwei Wochen oder so. Womit ich nicht sagen will das ich zu den guten gehöre. Ob ich "gut" bin oder vielleicht nur "mittelmaß" eventuell sogar "schlecht" - zumindest was HTML und Javascript angeht - diese Beurteilung sollen andere treffen.
Aber eines ist sicher ... die "guten" sind hier.
Gruß
Jürgen