Hallo Andreas,
Es ist doch Klasse.
finde ich auch.
Man stellt eine kurze aber prägnante Frage, die auch noch andere Interessieren dürfte, die lieber erst mal im Archiv suchen als zum x-ten Mal die selbe schon beantwortete Frage zu stellen und damit das Forum zuzumüllen.
Und ich habe dir den entsprechnden Link gepostet.
Dass du nachher daraufkommst, dass du doch was anderes gemeint hast, als dein Topic es sagte, sagt zumindest mir:
Frage war:
unpräzise formuliert.
nicht durchdacht.
zu schnell gepostet.
unüberlegt.
<zitat>
P.S.: Es können auch mehrere Antworten richtig sein ;-)
</zitat>
Man mag die selbe Frage nicht zweimal in ein und dem selben Posting stellen, also kürzt man, was doppelt ist weg.
Was soll ich dir darauf sagen? Du hast selbst gesagt, du meinst doch nicht das was dein erste Topic sagte.
Soll ich jetzt sagen: du hättest doch deine Frage im Posting erklären sollen? Aber das werde ich nicht sagen.
Bleibt nur der Betreff übrig, aber den mag das ForumScript nicht alleine, wahrscheinlich hat es doch eine unterschwellige Affinität zu DatenMENGEN.
oder ist er intelligen genug zu erkenne, wann eine Frage auch eine Frage sein sollte? Die Wege des WWW sind unergündlich.
Und anstatt auf die kurze Frage eine kurze Antwort zu geben, gibts wieder mal Schulmeisterliches auf die Ohren bzw. Augen. Mit dem Erfolg: Das Forum ist um einen inzwischen umfangreicheren aber völlig nutzlosen Thread reicher.
Stimmt vollkommen.
Und nun die Preisfrage: Wer ist schuld?
a) derjenige, der sich kurzfassen wollte ?
b) diejenigen, die sich wiedermal nicht beherrschen konnten und rumschulmeistern aber keinerlei sinnvollen Beitrag zum Thema geben
c) das Script, weil es Auslöser des ganzen Dramas ist ;-)
d) Derjenige der doch nicht das meint was er kurzgefasst hat?
e) Gott
f) Das Wetter
g) Die Börsendaten
h) Tim Barners Lee
Grüße
Thomas
ps: ja, ich weiss. ja, bin ich. ja, du hast recht. ja, das sollte ich.