Hallo Frosch!
Hallo Patrick!
Zu deinem posting kann ich zwar nichts sagen, aber ich fände es sehr praktisch, wenn man in der Vielposterstatistik auch nach einzelnen Namen suchen könnte. Wenn man z.B. 40 postings hat, findet man sich nur sehr schwer
Im Moment gibt es leider nur die Möglichkeit, beim Aufrufen des bisherigen Vielposterstatistik "Alle Teilnehmer" anzukreuzen, und nach (geduldigem) Warten, bis der Browser die Tabelle gerendert hat (*) die Browsereigene Suchfunktion zu bemühen, um nach dem gewünschten Namen zu suchen.
Wenn es eine neue Vielposterstat gibt, werde ich mir Deine Idee zu Herzen nehmen.
*: Das Script arbeitet eigentlich relativ schnell. Hierzu muss man berücksichtigen, dass der Aufruf des Scripts von atomic-eggs.com zu teamone.de übergeht. Ist das Script fertig mit dem Abarbeiten der im Bereich der 70 MB liegenden Archivdatei (etwa 20 sek. mit ISDN und einem guten Provi) muss der Browser die Tabelle noch darstellen. Bei Tabellen ist es aber so, dass sie nur dann angezeigt wird, wenn deren Länge dem Browser bekannt ist. Das heisst wiederum, je mehr Zeilen (<tr>s) eine Tabelle hat, desto länger das Rendern. Die Vielposterstatistik mit "allen Teilnehmern" aufgerufen erzeugt eine Tabelle mit fast 8000 Zeilen (7976). Für das Rendern der Tabelle wird daher oft viel mehr Zeit gebraucht (bis zu 2, 3mn) als das Script zum "Lesen" der Datei braucht.
Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>