Hallo Kess!
Moeglich ist alles. Du kannst auch gerne einen Feature Request einreichen. Eine hohe Prioritaet kann ich dir allerdings nicht garantieren. Es gibt einfach ettliche wesentlich dringendere Dinge [1] ...
[1] z.B. Das Forumsarchivviewerscript. Name (c) by Frank
Ja, ist wirklich überfällig ;-) - Aber genau das wäre die Gelegenheit. Denn eine gute, neue Vielposterstatistik kann nur dann eine gute, neue Vielposterstatistik sein, wenn Sie den gesamten, neuen Forumszeitraum berücksichtigt (Die alte Vielposterstat würde ich so lassen, wie sie ist, und eine Unterteilung zw. neuem und altem Forum machen).
Sehen's wir mal so: Gleichzeitig mit dem Archiv-Viewer geht die Routine, welche die Namen (nur Name, wie er ins Eingabefeld vom Poster eingegeben wurde) und die Zahl der Postings speichert, im Betrieb. Während sie fleissig arbeitet, nehme ich mir das neue, junge Archiv unter die Lupe und suche nach den meistpostenden Forumern.
Bevor die Auswertung auf SELFSPEZIAL startet, lade ich mir die File mit den Namen und Postingzahlen von Teamone 'runter und addiere bei den wirklichen Vielpostern die Zahl der archivierten Postings dazu. Dann wird die Textdatei von einem von Euch wieder hochgeladen (wenn wir uns an dem Tag absprechen, verpassen wir eine unwesentliche Zahl von Beiträgen, schließlich ist es eine Jux-Stat und soll ja nicht 100pro genau sein) und erst ab dann verlinke ich Geschichte auf SELFSPEZIAL.
Vielleicht äussern sich ja Frank oder nd dazu ;-)
Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>