hallo,
ich bin sicher das wurde schon etliche male angesprochen,
und ob!
aber ich erwähne es trotzdem mal.
war wohl nicht zu vermeiden.
Dieses Forum hat eine gewaltige Nutzeranzahl und bekommt täglich einen Haufen Posts. Dafür ist die verwendete Struktur mit der Hauptseite und den immer teifer rutschenden Posts einfach unangemessen.
unangemessen? gemessen an wen/was?
»»Wenn man ein Post aufgibt muss man wenn man nach den Antworten suchen will immer gleich Seitenweise runterscrollen um den Thread wieder zu finden.
ja, so ist es. wenn dir deine frage wichtig war, wird das wohl doch gehen, oder? (ps: du weisst wie man die suchfunktion im Browser verwendet?)
Ein Forum in Boardversion wäre doch viel angebrachter. Da könnte man dann in die Themenbereiche unterteilen und für jeden Thread einen Link anlegen der dann den Thread anlegt. Das ganze am besten mit Datanbank, was dann die Verarbeitung erheblich erleichtert. In PHP ist sowas ja relativ schnell gecodet (Wohlgemerkt relativ, es würde natürlich schon mindestens ein paar Tage in Anspruch nehmen). Oder man verwendet ein freies System aus dem Internet. Und wenn jemand diese Art der Anzeige bevorzugt, so kann man hierfür ja auch eine Funktion einbauen.
du hast ja vollkommen recht.
nun wir freune uns immer wenn entwickler zu uns stoßen:
du kannst gleich anfangen die von dir erwünschte funktionen zu programmieren, das forum ist ja open source:
http://sourceforge.net/projects/selfforum/
OK, wollte ich nur schnell mal erwähnt haben.
fein. nun hast du es schnell erwähnt und ich hoffe für die vielen benutzer, dass du in angemessen kurze zeit die features programmierst.
grüße
thomas
ps:
ok... bevor du wegennst ;-)
es sind schon viele features geplant, die z.B auf eine "personalisierte" forum hinzeigen. aber ich hoffe du siehst es ein, dass wir das forum nicht hauptberuflich programmieren und so wir unsere zeit brauchen.