Hallo Calocybe,
(Bitte die beiden Teile nicht trennen, sie gehören zusammen, also wehe es traut sich jemand auf den ersten zu posten, der bekommt Ärger!)
Mann Bernhard, sag mir das doch VORHER! ;-)
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* na warte, wehe wenn ich dich mal zu fassen bekomme!!! Ich jag dich bis nach Djiboutti (oder wie auch immer man das schreibt)!
You can run, but you can't hide !
lg bernhard
-- der gespannt ist, ob überhaupt jemand dieses Konvolut bis hier unten zeile für zeile durchgelesen hat :-/
Ich glaub's nicht. ;-) Na doch, hab'sch scho g'macht.
Danke, wenigstens einer ;-) da bin ich schon beruhigt.
Ich hab keine Ahnung warum ich ausgerechnt hier soviel schreibe wie noch nie zuvor in meiner Forumsgeschichte *rätsel* ich versteh mich selber nicht mehr *fg*
Ich bin auch ein bisschen ueberrascht.
naja, heute nochmal _nüchtern_ betrachtet [;-)] finde ich, da schon ein wenig weit ausgeholt zu haben ;-) aber gestern musste ich einfach noch irgendwie die Zeit bis zum Bettgehen totschlagen, naja, grossartige Sachen konnte ich mit der Menge Wein in meinem Kopf ohnehin nicht mehr anfangen, und wenn ich was getrunken habe, werde ich immer sehr schreibselig (ja, noch mehr als sonst)!
Sag bloss, das mit dem Schlafen nutzt bei Dir was? *neidischschau* ;-)
Das Schalfen selbst sicherlich auch, aber am meisten glaube ich wirkt die Gurkenmaske mit der selbstegerührten Kamille-Joghurt-Creme. Damit gibts kein verschlafenes Gesicht mehr beim Aufstehen, du siehst aus - und fühlst dich - wie frisch geduscht. Das ärgerliche ist nur, man muss sich erstmal angewöhnen, die ganze Nacht bewegungslos am Rücken zu liegen. Aber durch die Gurkenscheiben über den Augen schläft man relativ schnell ein. Quasi eine natürliche Schlafbrille ;-)
So long, muss jetzt mal ein Offline-WE machen
Tja, sollte ich auch, hab verdammt viel zu lernen, das blöde ist nur, der Monitor steht ungefähr 30 cm von meinem Lehrbuch weg :-(
lg und schönes WE
Bernhard