Hallo
Mist, da hätt ich mir meinen Roman aber sparen können, das nächste mal bitte vorher sagen, ja? ;-)
Nein, das hättest Du Dir nciht sparen müssen. War interessant. Und ausserdem Dein, laut eigener Aussage, längster Post. Das soll doch bleiben ;) .
Bei uns gibts da so ein Sprichwort: "Den letzten fressen die Hunde" ;-)
Komisch. Bei uns sagt man: "Wenn schon gegessen wurde, haben die Hunde nix zu beissen." (OK, das hab ich mir grad ausgedacht damit die Antwort nicht so mager ist. Deshalb macht der Satz auch wenig Sinn im Moment ;) .)
Der Browser muss es ja auch nicht zwingend können, hauptsache der Server kanns. Und die XML-Unterstützung dort ist bedeutend besser als die der Browser (leider). Aber ich glaube das liegt daran, dass man sich einfach noch nicht so richtig klar ist darüber wo XML denn nun hingehört. Eher in die Datenaustauschschiene, die ja zumeist am Server stattfindet, oder doch als HTML-"Nachfolger" in die Webpublishing Ecke. Ich kann mir ansonsten nicht erklären warum heute nur der IE (so halbwegs) XSL unterstützt. Aber eine solche Diskussion will ich hier gar nicht anzetteln!
Ich bezog mich auf die Anzeigemöglichkeiten durch XML, aber wird in der Tat besser sein das zu lassen ;) .
Nein, beim voten gehts nur darum einen Thread ins Archiv zu bringen, egal wer ihn geschrieben hat, auf den Inhalt kommts an.
Hab ich inzwischen mit einem Blick ins FAQ geschnallt (Ja, hätte ich vorher machen sollen, schon klar).
Das ist neu :-) normalerweise heissts an dieser Stelle immer " ... die können mir eh gestohlen bleiben!"
Oh, im Grunde bin ich ein netter Kerl und würde sowas nie sagen. (Wer lacht da?)
Wo diese Wörter immer herkommen, ... ein Mysterium ;-)
Aus dem Englischen. Standard Wortschatz. Adjektiv von Elite. Neutrum. ;)
Adios
Oliver