Bio: Nieder mit dem Topic-Zwang!

Beitrag lesen

Sup!

Ist Euch aufgefallen, daß man nicht mehr "kein Topic" auswählen kann?

So Sachen wie (SATIRE) oder (ÖKÖTROPHOLOGIE) sind nicht mehr möglich.
Es gibt zwar mittlerweile neue Topics wie (RECHT) und (XML) - aber ohne die Möglichkeit, eigene Topics zu definieren, wird den Usern, wird uns, eine Menge an Ausdrucksmöglichkeit genommen, wird verhindert, daß auch in Zukunft neue, innovative Topics erfunden und evtl. zur Liste der offiziellen Topics hinzugefügt werden.

<div style="wowbagger-bio-mix">
Gegen diese, von den Betreibern durchgesetzte Beschränkung der Forums, müssen wir jetzt protestieren, bevor sie gegen den Willen der User durchgedrückt wird, von der Forums-Obrigkeit und ihren Programmier- Schergen!</div>

*kleiner Scherz, n.d. ;-)*

Das hört sich jetzt drastisch an und mag auch daran liegen, daß ich gerade vom BERG http://www.der-berg-ruft.de komme - trotzdem finde ich es - auf deutsch gesagt - ehm... nicht gut / scheisse, daß ich jetzt nicht mehr einfach das als Topic nehmen kann, was mir passt.

Vielleicht ist es nützlich für die Forums-Suche oder das Stylo-XML- State-of-the-Art Datenbankschema oder irgendwas anderes wahnsinnig sophisticatedes... ist mir aber total egal, eigentlich. Früher ging es auch so.

Wie auch immer - Nieder mit dem Topic-Zwang!

Wir sind die User / die Community / das Volk!!!

Gruesse,

Bio