SELFBrowser-Downgrade
UlfL
- zu diesem forum
0 Thomas Mell0 UlfL
0 Roman Pfarrhofer0 UlfL
Hi zusammen,
der SELFBrowser war ein nutzliches Tool für diejenigen, die viel Zeit im Forum verbracht haben, und den IE5.x+ installiert haben. Ich habe die erste Version entwickelt, und an einige Folgeversionen mitgewirkt.
Irgendwann wurde der Browser sehr komplex, vor allem durch die kompetente Mitarbeit von Roman Pfarrhofer und Thomas Mell, und bot einen hohen Grad an Komfort. Allerdings ging dies mit einer Abhängigkeit an das Forumsformats einher - jedesmal wenn das Forum neu entwickelt wurde, musste der Browser komplett umgestrickt werden.
Ich weiss nicht, welche Aktivitäten im Browserteam derzeit laufen, aber da ich selber wieder ab und zu im Forum bin, habe ich eine alte Version des Browsers wieder aus dem Archiv geholt, und an die neuen URLs angepasst. Hier der Downloadlink:
http://www.lieden.net/downloads/selfbrowser18r.zip
Das "r" in der Version steht für "Relaunch" ;-)
CU,
UlfL
Hi Ulf,
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=126568&t=24303
Dürfte in 4-6 Wochen fertig sein.
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
Dürfte in 4-6 Wochen fertig sein.
Wow, sieht ja gut aus. :-) Was ist das, VisualBasic?
CU,
UlfL
Hi Ulf,
Ganz genau, C++ kann ich leider nicht *snüff*
viele Grüße
Thomas
Moin!
:'-( Da sind wir Linuxer ja komplett aussen vor... Gibt es da von anderer Seite her eine Planung? Bin gerade dabei, C++ zu verstehen, aber fuer nen Selfbrowser reicht es (noch) nicht...
Ein etwas betruebter Einbecker
:'-( Da sind wir Linuxer ja komplett aussen vor... Gibt es da von anderer Seite her eine Planung?
Ich arbeite mich gerade in die Java-GUI-Programmeriung ein. Dann könnten wir eine (plattformunabhängige) Portierung machen... ;-)
Gruß,
UlfL
Hi Ulf!
Lange nichts von dir gehört!
Tollte sache der browser ;-) - aha da kommen schöne nostalgische gefühle auf - danke!
da freut man sich gleich um so mehr auf den neuen selfbrowser - der dank thomas nicht "wiederbelebt" sondern quasi neu erfunden wird.
ich selbst habe mich schon vor einiger zeit aus zeitmangel zurückgezogen und bin sehr froh das thomas weiterhin so ergeizig hinter diesem projekt steht! es wäre wirklich schade darum.
CU Roman
Gepostet mit SELFHTML Browser 1.8r
Hi Roman,
Lange nichts von dir gehört!
Ebenso! Die Arbeitsbelastung ist einfach zu hoch gewesen das letzte Jahr.
ich selbst habe mich schon vor einiger zeit aus zeitmangel zurückgezogen und bin sehr froh das thomas weiterhin so ergeizig hinter diesem projekt steht! es wäre wirklich schade darum.
Und was machst du nun? Fröhliche Imbisse ;-)?
Gruß,
UlfL