Hallo!
Ich bin der letzte, ich bin der letzte, ich bin der letzte!
Was soll der Unfug? Macht jetzt jeder seinen eigenen Beitrag auf, in der Hoffnung, er sei der letzte? Pah, jetzt schon? da brauchts noch mindestens drei Tage, bis der archiviert wird.
In diesem Sinne stelle ich hier mal die Frage in den Raum: Was passiert wenn immer einer versucht, das oberste Kind im Thread zu sein? Das Ding wird dann ja nie Archiviert !!! Wenn ich bedenke, dass so mancher thread 3 Tage lang noch ein Schattendasein geführt hat, ohne dass irgendjemand was dazuschrieb, ... wird sich hier doch zumindest einer am Tag versuchen zu profilieren und hoffen dass er der erste sein wird *g* ein übler Gedanke ;-) Denn dank des neuen Forums wird ja - was an sich ja eine spitzenidee ist - ein "hot topic" - später archiviert, als ein Thread bei dem sich nix mehr tut. Ob das ein Schuss nach hinten wird? Man kann gespannt sein :o)
Hängt euch lieber untendran irgendwo, geben wir dem Baum ne Anständige Krone, nicht so eine lange schmale Wurst, schaut ja dämlich aus! In die Breite heisst das Motto.
Uuuuuuund ...... rechts zwo drei vier , rechts zwo drei vier, rechts ....
lg bernhard