Hallo Forumer,
Das ist schade. Denn "mein" thread ist auch verschwunden. Das war der wo gefragt wurde was die ? in den Urls machen (Ein bissl vor Stefans Willkommensgruss). Und obwohl ich mir die Finger wundgevotet habe, isser plötzlich nimmer da. Es fehlen überhaupt schon einige! Wäre schade wenn die weg wären, denn zumindest der angesprochene hätts verdient gehabt eingemottet und für spätere Generationen aufgehoben zu werden ;-)
nur Ruhe mit die jungen Pferde. :-)
Die Threads werden eiftig archiviert und das Voting funktioniert auch. Davon habe ich mich eben eigens noch einmal mit einem Blick auf den Server überzeugt.
Nur lesen kann man die archivierten Messages und Threads _noch_ nicht. Die Datenhaltung des Archives ist ebenfalls XML-basiert und die Dateien sind außerhalb des via http erreichbaren Dateibaumes abgelegt. Der Zugriff darauf wird wie beim Forum auch nur über ein Script möglich sein. Und dieses ist eben noch nicht fertig gestellt. Die Forumseröffnung war uns wichtiger. Denn die Dateien gehen ja nicht verloren. Ein bisserl Geduld also bitte noch...
Viele Grüße
Kess