Dmitri Rettig: Stefan Münz oder doch nicht!?

Beitrag lesen

Hallo,

Hi,

Zu Deinem Vorschlag. ich kann (z,Bsp) die Intention gut verstehen. Aber zwei Gründe gibts, weswegen ich dann dachte, so wichtig ist es doch nicht. Zum einem ist komischerweise noch niemand auf die Idee gekommen, einen "Münz" zu fälschen. Doch, ein oder zwei fielen mir ein, die fielen aber auch direkt auf. Stefan, wie viele andere hier auch, schreiben "einmalig" (ob einmalig klug oder einmalig dumm sei dahingestellt) Ja, mit der Zeit ahnt man sogar schon vor dem lesen, was da jetzt stehen wird ;-) Also war bisher nicht so ein Bedarf.

Ich, und bestimmt auch viele andere, kenne diese einmalige Weise nicht.

Der zweite Grund ist mir persönlich aber wichtiger. Natürlich schätze ich die Meinung mancher höher ein als die Meinung anderer. Aber wenn ich selber eine Frage stelle, auch eine Designfrage, dann lese ich alle Antworten durch. Und bewerte alle anhand des Inhaltes.

Ich habe eigentlich noch nie eine Frage zur Designbewertung gestellt, aber ich würde genauso die Meinung anderer schätzen.

Ja, bei manchen Absender freue ich mich schon vorher, das der oder die mich mit einer Antwort beehren, aber letztendlich zählt für mich, ob der Inhalt der Antwort bei mir "ankommt" und ich den annehmen mag. Ich nehme letztendlich die Meinung von Stefan nicht wichtiger als von allen anderen. Und ich habe auch keine Probleme zu Stefans Postings "Quatsch" zu sagen und zu den eines vollkommen unbekannten "richtig".... Will sagen: Wenn jemand Stefans "Unterschrift" fälscht, schädigt er zumindest nicht mich. Und ob Stefan sich (Ruf-) geschädgt fühlt (oder die anderen des bekannteren Kreises) können die selber entscheiden.

Das stimmt schon, aber mich würde es wirklich interessieren, ob mich nun der Projektleiter von SELFHTML persönlich beehrt oder ob es ein anderer. Natürlich kommt, wenn es Quatsch ist, was der Beitrag bietet auch ein "Quatsch" von mir. Ausserdem könnte es ja so sein, dass es noch jemanden gibt, der Stefan Münz heißt.
Es geht mir nicht darum, ob es nun ein Rufmord ist, sondern darum, ob es der Stefan Münz ist, den jeder hier kennt, oder ob sich jemand in seinem Ruhm sonnt.

Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de

Diesem Link bin ich schon im letzten Forum gefolgt.

Und da ist auch meiner:

http://www.newavalon.de/delta4d

MfG Dmitri Rettig