Thorsten Olscha: Vielen vielen Dank!!!!!

Beitrag lesen

Hallo Selfhtml Forumler!
<NOIRONY>
Dieser Artikel ist nochmal eine Reaktion auf den Thread "Danke!!!".
Ich habe meine vorschnelle Reaktion eingesehn und möchte nun hier nochmal in aller Form allen Menschen die hinter, vor oder neben Selfhtml stehn meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.
Ich kann die Stunden gar nicht zählen, die mir Selfhtml gespart hat. Die vielen durchgemachten Nächten die es mir verkürzt hat.
egal ob die Feature Artikel, das "eigentliche" Selfhtml, die geniale Quickbar, die netten hilfsbereiten Menschen im Forum oder die zwar versteckte aber geniale Auslese...
</IRONY>
<IRONY>
Vor allem der selbstlose Einsatz der Autoren, wie Stefan Münz, der dies alles völlig ohne finazielle Hintergedanken, selbstlos und idealistisch voranpeitscht. und natürlich auch den Forumskommentatoren wie Bio oder Antje denen jede Art der Zurechtweisung oder Zensur völlig fremd ist und die ihre wertvolle freie zeit einem einzigen ziel opfern: Uns glücklich zu machen...
</IRONY>
Danke Danke Danke!!!!!
Danke euch allen!

Thorsten

PS: Bitte keine Replies und KEINE Archivierung
Sondern nur eigene Dankesbekundungen und zwar, wie ich gelernt habe, aus folgendem Grund:
<zitat>Der Mehrwert besteht in dem Fall darin, dass er sich die Mühe gemacht hat [gemeint ist eine Dankesbezeugung], seinen Dank für die Arbeit des SELFHTML-Teams zu äussern</zitat>
<NOIRONY>PPS: Können wir nicht eine ehreshalle veröffentlichen in der wir diesen menschen huldigen können? Das gibt es ja auch für design und Webseiten etc..</NOIRONY>