salü Thilo
Ich danke Dir für dieses Posting, das dient als perfektes Beispiel...
Wenn Du in Deiner Kindheit geschlagen wurdest, oder Dir sonst ganz schreckliche Dinge widerfahren sind, tut mir das leid... doch solltest Du wissen; Ich wars nicht! Auch wenn Du ein Drogenproblem hast, ich hab Dir nichts verkauft... Also meine dringliche Bitte... wenn Du nichts intelligentes beizusteuern hast, lass es doch einfach. Ich frage mich, wem Du mit diesem Posting imponieren willst? Wer lacht darüber? Ich lache oft und gerne, jedoch nicht über unterbelichtete Postings. Auch wenn Du, wie eben stolz im Chat verkündet hast, schon über 300 Postings hinter Dir hast, berechtigt das doch noch lange nicht (frage an die betreiber des forums: oder lieg ich da falsch), dämliche Postings zu setzen????
Würd mich interessieren, was Du Dir von Deinem Posting erhoffst... vielleicht solltest Du das vor jedem Posting tun... (--> überlegen, was für ein Ziel Dein Posting hat)
Ganz klar:
Wir sind große, schleimige, abartige Monster, die am Newbies am liebsten zum zum Frühstück verspeisen. Wir tolerienen keinen, der nicht mindestens 24 höhere Programmiersprachen fließend beherrscht - jede Frage im Forum, die nicht auf einen IQ vom Schreiben von über 140 beweißt ignorieren wir einfach. Die Autoren unterbelichteter Fragen machen wir mit wochenlangen Psychoterror ehlendig fertig - und sitze beim Lesen von solchen Postinges Haßerfüllt und mit gefletschten Zähnen vorm Bildschirm.
Ne, wirklich, Anchillia, hat dir Deine Mutter nicht verboten so spät am abend noch Pflanzen zu rauchen?
--> schliess nicht von Dir auf andere
Ich liebe solche User wie Dich, die sich einbilden sie wären Graf Koks von der Gasanstalt. Ich hab keine Ahung, aber ihr dürft alle Springen - Dein Verhalten im Chat unterstreicht dies nur.
--> es wird nie jemand gezwungen zu antworten... persönlich sind mir keine antworten lieber, als solche wie deine.
Zu den weiteren Punkten brauch ich nichts sagen, das kannse im Forumsarchiv nachlasen, wenne weiß was das is!
--> sicher, ich finde deine beiträge so wertvoll, dass ich jetzt im forumsarchiv suche *lol*
Grüsse
Achi