Bio: Alte Hasen im Forum... --> nicht aufregen bitte

Beitrag lesen

Sup!

--> bezeichne mich durchaus als einigermassen Internet-erfahren... die FAQ's lese ich, wenn ich eine Frage habe, die mir als nicht sehr individuell erscheint, entsprechend in den FAQ's sein könnte. Ansonsten ist der Name FAQ fehl am Platz, es geht hier um keine Technischen Fragen, sondern um simple Verhaltensregeln. Aber ich schätze, das wirst Du auch nach dem 3. Versuch (oder 4.) nicht verstehen.  (oder wär vielleicht doch mal angebracht, selber mal wieder in die FAQ's zu schauen, dort steht ua., dass man vor seinem Posting den ganzen Thread lesen soll...)

Eine Frage in diesem Forum, in der es um HTML geht, ist eine technische Frage -> die FAQ sind zu lesen. Eine Anregung in diesem Forum ist eine Anfrage, ob eine technische Änderung vorgenommen werden kann, damit eine technische Frage -> die FAQ sind zu lesen. Oder müssen die FAQ in FAQ/FSER (FAQ / Frequently submitted enhancement requests) umbenannt werden, weil es ja nicht korrekt ist sonst? Ist denn der Gedanke, die FAQ zu lesen, wenn man einen Verbesserungsvorschlag machen will, nicht näherliegend als der Gedanke, man sei der erste, der darauf gekommen sei, in einem immerhin 3 Jahre alten Forum?
Der Forumsbetreiber hat jedes Recht, jede noch so dämliche Regel aufzustellen, nur Frauen zwischen 35 und 40 reinzulassen oder als Zeichensatz griechische Buchstaben zu verwenden.
Du hast direkt Glück, daß es so liberal ist hier, und nicht nach dem Motto geht: Du bist nur Gast hier - Du fasst hier - nichts an ;-)

Gruesse,

Bio