kein sch... wäre, das gleich oben am Forum noch reinzuschreiben!)
Ich verstehe dich nicht, oben steht doch der link zu den FAQ.
du verstehst wirklich nicht... ok... offensichtlich kämpft ihr damit, dass viele neuen zu blöd sind erst die faqs zu lesen, richtig?
falls ja, sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder mal bevor er seine "ach so dringende frage" ins forum postet, zuerst die faq's liest, denn faq's heisst ja eigentlich oft gefragte fragen... und wenn man sich sicher ist, dass sein sehr individuelles problem nicht dort drinnen steht, nicht darin nachliest.
Oder anders... die NAQ's sollten evtl. in Verhaltensregeln umbenannt werden und einen eigenen link kriegen... und trotzdem im text oben erwähnen, dass diese gelesen werden sollten... oder suchst du auf jeder page zuerst mal die faq's? persönlich kenne ich das Problem vom "nichtlesen" der Netiquette im Chat... obwohl dort extra drauf hingewiesen wird, vor dem ersten Mal chatten, diese zu lesen... Aber da ist wenigstens mein Vorwurf "es steht wohl, dass html-grundkenntnisse erwartet werden, nicht aber dass erwartet wird die faq's gelesen zu haben", nicht mehr begründet...
also... Es ist doch offensichtlich neuen Usern nicht bewusst, wie wichtig es ist, vor dem ersten Posting die FAQ's zu lesen... und ich bin wirklich nicht die einzige, die das Verbrechen begangen hat und nicht zuerst die FAQ's gelesen hat...!
Liebe Grüsse
Achillia