Bio: Forum unterteilen

Beitrag lesen

Sup!

Meiner Meinung nach sollte man, wenn man eine Mailingliste abonniert, erstmal ein paar Tage mitlesen, bevor man was schreibt; genauso sollte man in einem neuen Forum erst ein paar Tage zuschauen, bevor man postet. Dann kriegt man so Sache wie FAQ lesen automatisch mit und hat viel weniger Probleme; denn das lesen von FAQ ist schon sinnvoll, und so lang sind die FAQ hier auch nicht, es sei denn, die Lesefähigkeit und Geduld des jeweiligen Betroffenen sind auf dem Niveau eines 3-jährigen. <-- 'tschuldigung, ist aber so.

Ich hatte übrigens schon fast gedacht, Deine eMail-Adresse wäre gefaked und wollte einen kleinen Aufstand schieben, nach einem Besuch auf der Domain 12z.de habe ich jetzt den Eindruck, daß die eMail-Adresse gilt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die "Coming soon" Seite im Mozilla nicht richtig angezeigt wird, das "Coming soon" ist nicht zu lesen - ich habe es nur im Quellcode gefunden. Da habe ich auch den Grund gefunden, warum es nicht funktioniert: Du benutzt Microsoft Frontpage 4.0 - Warum liest Du eigentlich SelfHTML, wenn Du doch schon so ein Supi-Editor-Programm vom Marktführer hast?

*fg*

Gruesse,

Bio