Hallo The-Tec,
Ich kann einfach nicht verstehen wieso sich alle gegen eine eMail Benachrichtigung stäuben... Das in alten Themen schon diskutiert wurde ist mir klar. Aber ich ich will nicht lesen was war sondern meine Meinung selbst äussern... und da es eben keine Benachrichtigung gibt, hätte es wenig Sinn auf alte Themen zu antworten.
Dann würde ich Dich mal bitte kurz nachzudenken, hier im Forum ist die Datei, welche die Postings verarbeitet im April (Stand 12.04.2002 08:00 Uhr) 6323 mal aufgerufen worden, gleichzeitig ist der teamone-server immer relativ hoch ausgelastet, eine E-Mail-Benachrichtigung würde nochmal zusätzliche Last auf den Server bringen, das würde nun zu was führen?
Als nächstes: Hast Du Dir mal überlegt, was es bedeuten würde, wenn solche Mengen an Mails versand werden irgendwie gibt es ja dafür doch einen Begriff, der nennt sich glaube ich Spam.
Und noch eine Überlegung: Es gibt hier Poster, die geben hier eine gefakte E-Mail-Adresse an, was würde das dann bedeuten? Ach ja, der Server würde eine E-Mail an eine nicht vorhandene Adresse schicken, die Mail käme zurück und der Server müßte das auch noch verarbeiten (Wie war das nochmal mit der Server-Last?).
Und als letztes: Die Mehrheit der Stammbesucher wünscht das nicht.
So und wenn Du jetzt alle Punkte gut durchgelesen hast, aml 24h darüber meditiert hast, dann noch mal in Ruhe nachgedacht hast, dann wirst Du sicher feststellen, daß sich eine n+1te Diskussion um dieses Feature (nach M$-Art) erübrigt.
Bis denndann
Michael N.