Ach Jungchen
muß ich dir wirklich noch die grundsätzlichsten Dinge erklären? Dir das Denken, Mitdenken beibringen? Du solltest alt genug sein, dass selber zu leisten.
Wenn du nicht weisst was ich damit meine erklär ichs dir gerne:
Die Suchfunktion taugt sich bei großen Foren nur selten. Entweder man findet nichts, oder wie bei dir zu viel. Und behaupte ja nicht in geb die falschen Begiffe ein *grinz*
Ich behaupte, das geht. Ich kann, wenn ich will die Trefferzahl wirklich beschränken. :-) Allerdings kann ich auch was mit regulären Ausdrücken und Und-Oder-Verknüpfungen anfangen.
Aber das ist weniger das Thema hier. Das Thema ist eigentlich, dass du es bequem haben möchtest. Du willst eine Benachrichtung, wenn auf ein Posting von dir eine Antwort eintrifft. Bei bislang 9 Postings im Archiv ein verständlicher Wunsch. Nur 9 Postings sind statistisch gesehen nichts. Warum soll für eine 0 in der Statistik etwas geändert werden?
Wenn ich so diesen Thread verfolge, dann sehe ich:
Du verfolgst den Thread. Du brauchst keine Benachrichtung. Warum? Weil dich das Thema interessiert. Wenn dich aber das Thema interessiert und du sowieso nachschaust, brauchst du dann eine Emailbenachrichtigung?
Übersetzt: Emailbenachrichtung ist Unfug, weil wenn du nachschaust sie sinnlos sind und wenn du nicht nachschaust, dich das Thema nicht interessiert und sie auch sinnlos sind.
Vorvorletzte Frage, Jungchen, warum soll Sinnloses eingebaut werden?
VorLetzte Frage, Jungchen: Bezahlst du den Traffic der durch den Email-Verkehr entstehen würde?
Letzte Frage, Jungchen: Kritisierst du immer die Leute bei denen du zu Gast bist?
Viele Grüße
Antje