Moin!
jau, habs kapiert. diese Eigenschaften des Forums hat mich schon lange genervt.
ROTFL... Also gut - erstmal bitte ich doch instaendig, das "auch" zu streichen - Wer bitte, ausser denen, die hier gleich aufschreien, will das wirklich?.
2. Wozu sollte man das brauchen? Die Threads sind in einer _geordneten_ Struktur, so dass man sie beim wiederansurfen leicht finden kann. Ferner waere es auch aus anderen Gesichtspunkten suboptimal - z.b. werden dann Fragen schon nach auesserst kurzer Zeit ganz nach unten durchgereicht, weil sich vielleicht nicht gerade so viele mit Perl-Modul xy und dem XML-Derivat zq auskennen, waehrend die 2-Frames-Threads natuerlich alle ganz oben eingeblendet wuerden... IMHO nicht der netteste Anblick...
Ich bin da auch ein bischen verwöhnt von ms-office-forum.de, wo man das m.E. sehr gut gelöst hat. (Nachschauen lohnt)
Stimmt Natuerlich - so viele schoene Smileys fehlen hier natuerlich - ganz abgesehen davon haette ich PopUps, schlechte Navigation und natuerlich eine unuebersichtliche Board-Ansicht (natuerlich mit mehreren Seiten, wer will denn bitte schon ueber xy in verbindung mit zq reden?) auch hier.
Also, gut, ihr habt mich bekehrt:
[msg:ichwilleinboardabersofort!] <- hoffentlich funktioniert das auch so...
Viele Gruesse,
Einbecker
Vorallem, daß die Threads nicht nach oben wandern, wenn ein neues Posting dazu kommt finde ich echt ätzend. )-:
Gruß Andreas