Hallo Kollegen (speziell Ihr guten Geister, die Ihr Euch Tag und Nacht müht für das Forum zu kodieren),
erstmal ein herzliches riesiges Dankeschön.
Und dann eine knifflige Frage (für die ich eventuell auch noch geschlagen werde {Ich schrie jetzt schon AUTSCH!}):
Gibt es für die Archivsuche (altes Archiv) eine Index-Datei und in welchem Format liegt die vor (Database-Table, CSV-Liste, Datei mit fester Satzlänge), aus der man evtl. Name, E-Mail und weitere notwendige Infos herauslesen kann, wenn ja, in welchem Format kann man die bekommen (Hauptsache konvertierbar)?
An Fetz! und PAF gleichzeitig die Frage: Da die Statistik auf Selfspezial ja auf MySQL basiert, könntet Ihr eventuell mit einer Datei, die nach Euren Import-Requirements erstellt ist (z.B.: CSV oder Feste Stazlänge, oder, oder ...) (es braucht dazu ja nur Eure Spec, insofern die AltArchiv-Indexdatei die Daten hergibt) über relativ einfach die Daten in die neue Statistik importieren und ist das evtl. gewünscht oder unerwünscht?
Gleichzeitig verhänge ich (nach Erhalt der Daten und(!) der Specs und der Zustimmung von PAF und Fetz!) gegen Michael N. ein <I>, auf daß er zuhause die Konvertierung übernimmt.
Wenn Specs und Daten via URL verfügbar sind, weiß ich schon, wie ich mir die sauge. Schicken werde ich das dann an eine Adresse, die mir PAF (im Falle, der Zustimmung) gibt.
In der Hoffnung, daß ich nicht allzuviel Prügel bekomme:
Bis denndann
Michael N. (noch ohne Blessuren)