hallo Kai,
aaah....!
könntest du ihn dann gleich mal über dieverse in SelfHTML jagen..?
gerne ... bloß: was meinst du jetzt mit "diverse in SELFHTML" ?
Besonders heiß:
-> Crasht er bei XML ? (tat 2.2.2)
Offline bei drei kleinen und sehr schmalen Probedateien auf meiner Platte nicht, online bei den Beispielen in SELFHTML leider ja.
-> :after/:before in CSS - funzt da was?
hab ich auch nur exzentrisch winzige Test-Beispiel offline, und das funktioniert.
-> DOM-Events - klappt jetzt alles?
nicht alles getestet, braucht noch etwas Zeit und auch so nen "Testführer" wie deine Liste. Bisher keine besonderern Vorkommnisse.
-> haut das background-position Beisppiel jetzt endlich hin?
ähm ... welches ?
-> word-/letter-spacing?
null problemo
-> direction?
-> overflow?
-> min-/max-width/height ?
-> CSS2 list-style-type (also die unteren beispiele) ?
auch bisher nix Auffälliges. Dabei muß ich aber ausdrücklich betonen, daß ich nur sehr flüchtige "Tests" bisher gemacht habe - eigentlich bin ich gerade zum "Testen" heute mit dem guten Stück hier unterwegs.
-> ein paar mehr CSS tabellenfunktionen?
bitte genauere Anforderungen, notfalls per mail.
-> ist der Bug mit Attribute selector weg (schön auf http://www.linuxfaqs.de zu sehen ?
Moment, folgt gleich, weil ich diese Antwort erst abschicken möchte, ehe er mir unter Umständen abschmiert ;-)
-> gibt's druckvorschau, wenn ja -> print-Mediatype?
nicht prüfbar, da ich hier gar keinen Drucker habe und der entsprechende port "leer" ist bzw. nicht existiert (brauch ihn nicht, gedruckt wird, wenn überhaupt, übers LAN von der kleinen Windows-Kiste aus, und das ist dann, wenns irgendwo klemmt, kein Konqueror-Problem mehr)
...und ich such mal nach debian-Paketen :)
mach mal
Grüße
Christoph S.