Hallo Christian,
nicht dass Du das anders verstehst, als ich es meinte. Es War keinerlei Angriff auf Dich, denn ich weiß, wasn man selbst in kleinsten Projetken für Böcke hintrlassen Kann. Und dieses ist ja schließlich schon "etwas" größer.
Allerdings habe ich, seitdem ich über freenet und ISDN zugreifen muss (STAR21 NETWORKS Deutschland hat leider Insolvenz angemeldet und meine Antenne auf dem Dach ist nutzlos) häufiger Probleme mit dem Eintrag von Antwort-Postings. Die Verschwinden einfach. Es gibt keine Fehlermeldung. Es kommt auch nicht die freenet-Seite, sondern es steht nach wie vor die Antowrt "Der Eintrag ist nun im Forum..." oder so ähnlich (ich muss zugeben, das nicht auswendig gelernt zû haben bisher) dort. Leider ist dem oft nicht so.
Allerdings bleibt beim Self-Forum in der Textarea der Antwort auch manchmal mein Rechner hängen. Kann sich also auch um ein lokales Problem handeln. Passiert aber bisher in keinem anderen Formular irgendeiner Site. Nur in diesem hier gibts die Probleme.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.