Hallo Stefan
Da sie gezippt uebertragen und dabei auf bis zu 10-20% ihrer eigentlichen Groesse komprimiert wird (hat das eigentlich ueberhaupt schon jemand mitbekommen? *g*),
Tja mitbekommen schon, und bereits bitterlich geweint das mein NN4 dabei verschmäht wird. :(
(jaja ich weiß dass er hier als deprecated eingestuft wird, aber solange Mozilla keine breite Akzeptanz bei SysAdmins hat ...)
Nichtsdestotrotz, wenn ich der 99er Statistik bei Selfspezial glauben darf hat sich seit damals die Postfrequenz _verdreifacht_! Das muessen ja echt noch richtig gemütliche Zeiten gewesen sein... :)
koennte man durchaus mal an dem Schwanzabschneider-Parameter "Laenge der Hauptdatei" drehen
Hmm technisch wohl am simpelsten zu realisieren, von der Ergonomie her würd ich ein aufsplitten in mehrere Dateien vorziehen, so ne Art zwote und dritte Liga für ältere Threads. (Nein ich kann mir denken dass das jetzt zu schwer zu realisieren ist ;) Dann könnte das
Forum beliebig wachsen.
Von der Psychologie des Users ist doch die Verweildauer wichtiger als die Größe. Aber darüber kann man auch nachdenken, wenn sich die Frequenz nochmal verdreifacht hat. (Falls überhaupt jemals, ich vermute der deutschsprachige "Markt" an WebWorkern ist mittlerweile ausgereizt :)
Cheers
Rolf
viele Gruesse
Stefan Muenz