Gruess Gott,
...hehehe ein Lehrer, ein deutscher noch dazu. Wahrscheinlich so einer mit Birkenstocksandalen und Ringelpulli, Spiegel-Gefangenen-Abo und Peter Handke im Birken-Billy-Regal. Keine wirkliche Ueberraschung, dass er seine Schueler "moralisch" auf dieses Forum vorbereitet. Da sind wir aber jetzt alle betroffen, gell.
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand noch nicht * dumm angemacht * wurde, auch die Erfahrenen bilden da keine Ausnahme. Niemand wird gezwungen hier zu posten oder zu lesen.
Die Qualitaet der Antworten misst sich an der Qualitaet der Frage, dass es zu Ausreissern kommt, wenn die Suchfunktion http://www.teamone.de/cgi-local/self/such.pl oder auch sowas banales wie google nicht VORHER zu Rate gezogen werden kann ich gut nachvollziehen.
Wie meinte John Major mal?: 'Zeit fuer etwas weniger Verstaendnis und etwas mehr Verdammnis.'
Cheers, dm.
Hallo nochmal,
es geht im Kern um einen respektollen Umgang unter- und miteinander.
Viele meiner Schüler sind/oder waren hier im Forum. Das Internet, und damit dieses Forum, sind ein Teil der heutigen Zeit und Welt, in der wir ... bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla ...wenig mehr Toleranz vorzugehen, wird oft gleich so richtig zugelangt.
Und das ist das, was mir stinkt.
Matthias