Tach auch,
Ich meine nur, man könnte Selfhtml auch um Nicht-Internet Programmiersprachen erweitern.
Finde ich auch. Und wo wir schon dabei sind gleich auch um Hardwarefragen. "Prozessordesign" und so vielleicht. Gehoert ja auch irgendwie dazu. Dann noch ein bisschen "BWL fuer Webdesigner" damit das auch mit dem Wirtschaften klappt. "Gesundheitsfragen" wollen wir auch nicht vergessen, die ganzen Gesundheitsprobleme vom ewigen vor dem Computer sitzen muessen ja auch geloest werden. Irgendwas muss man ja auch noch essen und trinken, also brauchen wir auch Rubriken dazu. Sonst steigt man ja gar nicht mehr durch. Dann den Reisebereich, einige hier besuchen ja ihre Kunden. So fuer Fragen zu den billigsten Fluegen und so. Da man ja auch mal an den Ruhestand denken muss faende ich auch eine Rubrik "Rente" ganz hilfreich. Nicht zu vergessen eine Rubrik "Versicherungen", falls einem Mal der Server um die Ohren fliegt oder die Maus auf den Fuss.
Hab' ich noch was vergessen?
Gruss,
Armin
PS: Ach ja, ich haette gerne noch einen Bereich "Urlaub". Da koennte man dann Urlaubstipps austauschen. Jawohl.