Patrick Andrieu: IE-Bookmarklet

Beitrag lesen

Hallo Zapp,

Ein wirklich geniales Bookmarklet - alle Achtung! Bring mich wieder dazu, IE fürs Forumsbesuchen zu benutzen, wo ich doch eben angefangen hatte, Mozilla zu nehmen... ;-)

[Klammer auf: Allerdings hat er (Mozilla, Version 0.9.7) neben den Grafik-Darstellungsproblemen, über die ich hier berichtet habe, auch noch Probleme mit dem Selektieren von Text im Textarea...: manchmal selektiert er von da an, wo der Cursor kurze Zeit *zuvor* im Textarea stand, auch wenn ich mittlerweile den Cursor an anderer Postition gebracht habe - seltsames, unangehmenes Phänomen... - und: wenn man einem Link der Hautpdatei folgt, und dann den Backbutton benutzt, ist die Hauptdatei vom Beginn an angezeigt und nicht die Stelle, von wo aus ich geklickt habe, also wo der Link sich befindet, dem ich gefolgt bin... Will sagen: Nachricht öffnen, lesen und zurück zur Hautpdatei über den Backbutton impliziert erneutes Nach-Unten-Scrollen - ist bei IE/Opera nicht der Fall --- :Klammer zu]

Aber, kann man das Bookmarklet dazu bringen, auch in der Datei "Neue Nachricht verfassen" die Felder vorzubelegen?

Ich möchte das Bookmarklet im frz. Forum vorstellen, dort habe ich bereits einen Thread über Bookmarklets stehen. Wäre das OK?

Grüße,
 Patrick