code2i: Der Forumsgeist - auf frischer Tat ertappt !

Beitrag lesen

moin

juhuuu ! das kommt öfters vor. Postings erscheinen öfters mal ein bischen anders, mal verschwindet auch was. Daten im Archiv stehen auch nicht immer sofort zur Verfügung, wenn sie neuerer Art sind. Da gibt es dann eine Fehlermeldung. Aber es geht glaub ich nix verloren! Nach ein paar Reloads ist wieder alles so wie es sein sollte, manchmal dauert es auch nen Tag.

Könnte ein Problem mit dem PerlScript sein,(Threadsync Buffer Stack bla bla) vieleicht wird aber auch gerade am Server rumgebaut.

Ich kann mich leider nicht mit der Syntax von Perl anfreunden, sonst würd ich gern auch einen Teil zum Opensource SelfHTML Forum beitragen. Naja mal schauen .....

Das Problem ist auch nicht unbedingt sehr tragisch, da es eher selten Auftritt und es nicht jeder merkt, solange nicht sein eigenes Posting betroffen ist.

Was aber zu beobachten ist ! Die Tatsache das zwischen 18 und 24 Uhr das Dokument nicht ausgeliefert wird und die Anforderung in einem Timeout untergeht. Hmmm ! kann aber auch an meinem Provider liegen.(DSL 1&1)

Wenn die Probleme tragisch werden kann das vieleicht mal nen Thema werden, aber ich glaub das Development Team hier merkt das schneller als wir.

macht kein quatsch
bis dann

code2i