Julian Hofmann: Fragestellung - Antwort - Fragestellung ...

Beitrag lesen

Hallo Dogfish,

Strg+f nach Deinen Beiträgen suchen.

Problem: Wenn die Nachricht schon ein wenig veraltet ist, ist sie nurnoch im Forumsarchiv anzutreffen(Ich persönlich z. B. antworte auch gerne auf Einträge, die noch keine Antwort haben, und ganz weit unten sind)

Also da komm ich nicht so ganz mit. Wieso soll man mit einer Information via Mail über neue Beiträge plötzlich auf bereits archivierte Beiträge antworten können? Für sowas ist (wenn angegeben, sonst selber schuld) eine Mailadresse des Posters angegeben.

Und ob Du es glaubst oder nicht, die Suchfunktion Deines Browsers durch die Seite auch bis ganz unten zu den älteren Beiträgen... :-)

Ich denke, jeder der sich halbwegs mit dem Forum beschäftig wird mitbekommen, dass Antworten in der Regel binnen 24 Stunden da sind (oder zumindest erste Reaktionen). Wenn jemand meint zwischen Fragen und Antwort finden einen Urlaub einlegen zu müssen - der hat eben Pech und muss im Archiv suchen. Meist kehren die Fragenden aber ja entsprechend zurück um ihr Problem wirklich zu lösen/gelöst zu bekommen. Wo ist also das Problem von Einträgen weiter unten?

Grüße aus Würzburg
Julian