Hallo, Christoph,
hi Matthias ;-)
Allein wegen diesem Faux-Pas muss ich mich mit Mathias solidarisch erklären und antworten. :)
Na gut. Dann ist da noch unser Christoph Schnauss.
Hast Du Dir mal Christophs HP angeschaut? Von dem kannst Du auch was lernen!
ups ... das wird jetzt _sehr_ schwierig.
Ich glaube, das war ironisch gemeint, denn man kann daran vielleicht lernen, wie man HTML-Kommentare mit JavaScript-Kommentaren verwechselt, nicht? :)
Meine HP ist zwar weiterhin vorhanden, aber zur Zeit notdürftig maskiert, weil ich ganz heftig an einer Aktualisierung arbeite, die hoffentlich in etwa vierzehn Tagen wieder freigegeben werden kann ;-)
Da ist man gespannt. Bitte diesmal mit *übersichtlichem* Menü, am besten ohne JavaScript, aber das wurde sicher schon öfters hier angemerkt.
Um einigermaßen "gerecht" zu bleiben, müßte ich jetzt zu ungefähr 500 Leuten bzw. ihren Namen sagen, was ich von ihren jeweiligen Beiträgen bzw. von ihnen persönlich halte ...
Ich sehe es kommen, in Zukunft kommen weniger Menschen mit dem Anliegen "Bewertet meine Netzseite", dafür aber mehr mit
"Bewertet mich und meinen Charakter"... :) Dementsprechend stelle ich mir vor, wie die äquivalenten Antworten zu "nicht standardkonform", "nicht interoperabel" und "Frames sind sch..." sind. Nicht dass diese Bewertung allzu gleichmacherisch werden.
es ist eine sehr gefährliche Sache, wenn man aus einer Gemeinschaft ein paar Namen mehr oder weniger willkürlich herausgreift und sich zu ihnen äußert. Man nennt einen, der gar nicht genannt werden möchte, und man nennt einen anderen gerade nicht, der vielleicht Wert darauf legt, namentlich genannt zu werden ...
Gut, dass ich hier nur eine Nebenrolle spiele und von dem gelegentlichen Trubel um die Hauptakteure verschont bleibt. ;) Aber gerade die nur gelegentlich postenden Mitglieder streuen das Salz in die Suppe der Diskussion, leider landet es auch öfters in dem ein oder anderen Auge, wenn es zu großzügig herumgewirbelt wird.
Wenn ich mal das "wir" benutzen und versuchen darf, ein Credo zu formulieren: wir wollen uns gegenseitig weiterhelfen. Das ist alles.
Da bleibt mir nichts als: ACK. (Oder: Amen. ;) *räusper*)
Grüße,
Mathias