Stonie: Alles Gute, Kleines! ;o)

Beitrag lesen

Hallo Stonie, hallo Forumer,

danke erst mal fuer die tolle Linksammlung - da hast du dir ja wirklich mordsmaessig Arbeit gemacht!

Ochja - hat ja Spass gemacht, mal alle Menscheleien, Meinungen und Forumsverbesserungsthreads mal wieder nachzulesen. Einbecker und Götz haben sich übrigens auch viel Arbeit gemacht - sag' nicht, dass auch du, mein Sohn Brutus, den 2. Teil nicht gefunden hast! *fg*

Und das Schlimmste ist: ich selber hab den Forumsgeburtstag voellig verpennt - denn vier Jahre, nachdem ich es eroeffnet habe, hab ich (bzw. wir) gerade ganz andere Dinge im Kopf: Wohnungssuche fuer eine ganze Familie ;-)

Forumsgeburtstag verpennen geht ja noch. Aber heirate mal und vergiss' dann den Hochzeitstag! Dann weisst du, was Probleme sind.... ;o)

Ich wünsch' euch viel Glück bei der Wohnungssuche - in München eine Wohnung für so eine grosse Familie zu einem Preis, der auszuhalten ist, zu finden, ist ja nicht ganz leicht. Möge der Franzis Verlag dich mit Gold überhäufen und auch teamone nicht sparsam sein! ;o)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Forum so weiterlaeuft, und dass sich in den naechsten vier Jahren wieder genauso viel Denkwuerdiges ansammelt wie in den ersten vier.

Ja, das hoffen wir, glaube ich, alle; auch wenn wir erwiesenermassen ein komisches Fachforum sind, weil wir uns erlauben, auch mal "neben dem vorgezeichneten Pfad herzudenken". Aber mal ehrlich - nur in Tags, Attributen und Befehlen steckt soooo sehr viel Lebensqualität nicht, oder? ;o)

Noch einen schönen Sonntag euch allen!

File Griese,

Stonie