Moin!
Wollt ihr die Frauen nicht sehen, oder seid ihr blind? Sie sind doch längst hier und posten fachlich kompetente Sachen!
Ach wirklich? Da muss ich wohl was uebersehen haben. Der einzige Frauenname, der mir zum Thema Kompetenz bezueglich der hier vorherrschenden Themen einfaellt, ist Antje. Dagegen fallen mir ohne darueber nachdenken zu muessen schon fuenf Maennernamen ein, die fuer regelmaessige und kompetente Postings stehen. Wenn ich mal das Who is Who durchgehe, kann ich die Zahl bestimmt auf das Doppelte erhoehen. Aber Du kannst mir ja gerne einen Stapel Links ins Archiv geben, um mein Erinnerungsvermoegen aufzufrischen und Deine These zu untermaueren.
Und warum habe ich, wenn ich Deine Postings lese, immer das Gefuehl, dass Du wahrscheinlich die letzte bist, die irgendwas kompetentes beizusteuern hat? Schau Dir mal die Postings von Susi weiter oben an. Nein, ich meine nicht den Inhalt. Ich meine die *Art* der Postings, wie sie ihre Meinung durch problemlos logisch nachvollziehbare Argumentation begruendet, dabei auch kleine Details erkennt, und das redegwandt niederschreibt. Aber Dir sind ihre Postings offenbar zu hoch, Du ziehst es vor, sie plump anzumachen (</?m=105500&t=18543>).
Ihr Männer tut euch keinen Gefallen, wenn ihr die Frauen wie bunte Hunde bestaunt. Bei den Frauen, die selbst coden und hier mitlesen, kommt ihr damit nämlich rüber wie so ein Rudel pubertierende Jugendliche.
Hehe, *lol* wie kommt es, dass ausgerechnet Du das sagst?
Na gut, dass das "Bestaunen" nicht gerade erwachsen wirkt, stimmt schon. Dass *Du* nicht gerade erwachsen wirkst, aber auch.
So long
--
Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht Mathematik studiert haben.
-- Archimedes