Hallo
Ich will jetzt niemanden provuzieren aber die Forumsgemeindschaft lässt hier doch sehr zu wünschen übrig. Viele hier sind in Ordnung. Sie fragen nicht lange durch die Gegend, sondern geben eine diskrete Antwort. Bei manchen hier frage ich mich aber echt, ob sie sich vorkommen, wie etwas besseres. Mir ist schon oft diese Milkakuh ins Auge gefallen, die nun wirklich "scheiße" ist. Immer wieder; anstatt eine diskrete Antwort zu geben, gibt sie solch' dumme Kommentare. Kann die nichts anderes.
Kritik ist OK, aber persönliche Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Ich fände eine Entschuldigung angebracht, wenn Du wirklich um den Ton im Forum besorgt bist!
Ok, du hast recht, ich endschuldige mich hier, dass ich Milka Kuh so demoralisiert habe. Hätte ich nicht tun dürfen, tut mir echt leid bin in der hinsicht auch nicht viel besser. Einzige Ausrede wäre ja vielleicht noch, dass ich ein Beispiel brauchte. Wenn auch nicht auf diese Art :-(
Aber da du das mit der Clique angesprochen hast:
Ich will ja nicht dass mich jeder beachtet. In solch einem Forum ist das auch nicht möglich und nötig. NUR, dass manche wirklich immer zu allem -ob sie es wissen dóder nicht- ihren Senf dazu abgeben, das nervt. Klar kommt sowas in anderen Foren auch for. Ich kenne nicht nur dieses, doch hier ist es so ziemlich am offensichtlichsten. Klar kommt es bei anderen auch vor aber nicht derartig.
Tschüss