Hochvorzuegliche Gruesse sehr geehrter Herr Asemann,
Herr Kommissar (oder sollte ich sagen Herr Hochstapler!!!) Kniepel, sie stehen unter dem dringenden Verdacht, nicht sie selbst zu sein!
Wie Sie der Anrede entnehmen koennen habe ich inzwischen Nachforschungen ueber Sie anstellen lassen. Meine Kollegen von der Namenermittlungskommissionsbehoerdenunternebenstelle haben herausgefunden dass auch Sie nicht unter Ihrem behoerdlich registrierten Namen posten.
Ihre folgende Aussage koennte daher nach Amtsdruckschreibsachenvorgang 08/15 unter Beeinziehung von Kriminalstrafnebenoberklaegeruntersuchungsverordnung vom 30.Feb.1958 als Amtpositionsinhaberausfuehrungsanmassung unter verschaerfender Wirkung von Sup!penkasper ausgelegt werden:
Schicken Sie sofort einen Bauchnabelabdruck und eine Stuhlprobe an die Oberbundespostingauthetizitaetsvalidierungsschiedstelle, Referat Prominentenimitation R/IV-3, unter Angabe ihrer Bundespostingberechtigungskartennummer und ihres von der Postingkontrollstelle abgestempelten Postingeignungsscheins, den sie mit dem Bundespostingpass bei der Erstablegung des psychologischen Jugendpostingverfassungsberechtigungszertifikats in Anhang D als allgemeine bundesweite Postingunbedenklichkeitsbescheinigung bekommen haben sollten.
Bei Nichtnachkommen droht ein Entzug des Postingeignungsscheins und eine Nachschulung im zentralen Bundespostingschulungszenter mit anschliessender Postingeignungfeststellungsueberpruefung.
Wie Ihnen in Ihrer hochqualifizierend bildenden Ausbildung sicherlich eloquent von Prof Prof Dr Dr Dr Dr (etc) Ehrenreich Superhirn dargelegt wurde koennen virtuelle Personen (so wie ich) gar keine physikalischen Nachweise erbringen. Um aber Ihrer Nachfrage nachzukommen, hier mein virtueller Bauchnabelabdruck: o Auf eine Stuhlprobe moechte ich aus Forumshygienischen Gruenden verzichten, ich hoffe Sie haben dafuer Verstaendnis.
Mit vorzueglichen Gruessen,
Kommissar A..., aeh Kniepel