Hallo Stonie,
Vermutlich liegt's an den Romanen - es gibt so viele, die einfach keine Zeit haben, sich aus meinen "Sermonen" die nützlichen Links 'rauszusuchen, die ich da eingestreut habe. Sie müssten dafür ja auch lesen, was ich ihnen schreibe. Welch' gar schreckliche Anstrengung! Ich sollte da rücksichtsvoller werden, das ist wahr. Aber wenn ich mich kurz fasse, denk' ich immer, der andere muss mich für völlig überheblich halten... Wie man's macht, macht man's falsch. *soifz* ;o)
Wobei ich denjenigen, die vor lauter Buchstaben den Link nicht sehen doch dann eher einen Besuch beim Optiker und beim Ophtalmologen ihres Vertrauens empfehlen würde, da die Links aufgrund Ihrer Farbe doch hier im Forum optisch sehr deutlich ins Auge springen {Autsch, da hatte ich schon wieder einen Link im Auge *SCNR*}.
Aber: Respekt für Dein Durchhaltevermögen :-)
Das baut auf, danke. :o)
Ja, Stonie man kann das schon Engelsgeduld nennen. Wobei der, der den Thread hier angeleiert hat IMHO eher das neue Dreitastenkeyboard von MS braucht (Sorry, irgendwo im Netz gibt's da ein Bild von, aber ich war jetzt zu faul(!) den zu suchen).
Bis denndann
Grüße aus Köln
Michael N.
PS.: Danke Stonie für Deine Mail bezüglich der Zeitzonen, der Verdacht, den ich hatte hat sich dadurch bestätigt.