Christian Seiler: Was ist das?

Beitrag lesen

Hallihallo Philipp,

Genau! Und deshalb, da ich meinen IE liebe (*g*) habe ich mir ein kleines Programm geschrieben, das den HTTP-Verkehr abhört und IE-UserAgents so manipuliert, dass das Selfforum-Programm denkt, ich sei mit lynx unterwegs... So überliste ich das Forum schon seit einiger Zeit und hatte nie Probleme :-))

Du kannst das Forum überlisten? Wie das denn? Im Forum (schau' Dir den Sourcecode an) ist eine Narrensichere erkennung, ob Du den IE verwendest, oder nicht. Jeglicher Computer produziert ja elektromagnetische Strahlung und diese hat Auswirkungen auf andere Computer. Der Zufallszahlgenerator von FreeBSD wird, da er auf Hardware beruht, ganz ganz wenig von jeglicher EM-Strahlung beeinflusst. Und durch minimale Abweichungen kann das Forum erkennen, ob Du IE verwendest, oder nicht? Aber wenn Du Schutzfolien vor Tempest-Attacks in die Wand geklebt hast, dann funktioniert das ganze natürlich nicht. Mist. :-)

Grüße,

Christian

--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                      -- Albert Einstein