Fabian Transchel: Bilder in Signaturen

Beitrag lesen

Hi Orlando

wo wir grad bei Signaruren sind: Habt ihr was gegen Banner oder Bilder?

ich persönlich: ja. Wir sind bisher davon verschont geblieben und das soll auch so bleiben. Mir sind die teils hirnrissigen Signaturen schon jetzt ein bisschen ein Dorn im Auge. In Newsreadern kann man Signaturen filtern - wenn das überhand nimmt, sollte man über einen diesbezüglichen Feature Request nachdenken.

Okay, Zustimmung. Hast du was gegen Trolljagd.de da unten drin? Im Moment sind wir ja noch nicht so wirklich aktiv... aber das kommt noch ;-)

Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob ich in Zukunft einen kleinen Banner da rein packe, allerdings find ich es ein wenig dreist...

Eben, das sehe ich ähnlich. Es gibt ein Feld für Adressen, das man vorbelegen kann - mehr muss wirklich nicht sein. Nur Chräcker darf das, es handelt sich hierbei um ein Gewohnheitsrecht *g*

Wie gesagt... dieses Recht werden wir für Trolljagd auch beantragen *g*

Hier folgt _ein_ denkbares Beispiel, auch wenn ich der Meinung bin, dass hier Werbung nix zu suchen hat. Halt ohne den Inhalt zu beurteilen (der ist nur testweise da drin jetzt...), eher positiv, wenn's dezent ist oder nicht?

Wenn es dezent und klein ist, bitte. Ein schönes Beispiel ist Dirks Schweinchen, mehr sollte es aber IMHO nicht sein.

Gut, ich denke du hast Recht.

Feature Request: Serverseitige Kontrolle des Bildes -> Bei mehr als 150*50px oder mehr als 10kb -> Löschung des Accounts plus automatischer Eintrag in allen Killfiles ;)

LG Roland

nanu? Nickname wieder geändert? Back to the roots? *g*

Fabian