Ilja: Sortierung der postings

Beitrag lesen

hi Thomas

steht der mond heute ein wenig schief oder warum sind die leute auf vorschläge von anderen so gereizt, als wenn es um ihre persönlichen rechte gehen würde.

du hast meine frage noch nicht ganz verstanden oder ich deine antwort. ich meine nicht das komplette forum neu sortieren, sondern nur die antworten in einer ebene zu einem beitrag. am besten, ich gebe mal ein beispiel.

wenn ich eine frage poste und mir zwei leute auf meine frage antworten, dann steht die erste anwort nach der zweiten antwort. es könnte aber sein, dass die zweite anwort sich nicht nur auf meine frage, sondern auch auf die erste antwort beziehen will. ich müsste also das feld von hinten aufräumen.

3  Weil es logisch ist, das neuere Postings weiter oben stehen: wir könnten auch das ganze Forum auf dem Kopf stellen: dann würdest du bemängeln, dass du immer soooooooooo weit nach unten Scrollen musst um die neuere Postings zu lesen.

das hat mit meinem vorschlag gar nichts zu tun, neue fragen, würden auch weiterhin weiter oben stehen.

1. Ich bin der Meinung, dass das Forum gut so wie sie ist! Wünsche anregungen haben wir, wenn sie sinnvoll waren umgesetzt: das Ergebniss ist u.a. das neue Forum, was Christian programmiert hat.
  1. IMHO: Nimm es, oder lass es!
    (oder mach es besser bei deinem eigenen Forum!)

jau, forum ist gut, sehr gut sogar. trotzdem kann man ja vorschläge machen, ohne dass man gleich was auf den deckel bekommt oder sich die herren der schöpfung angegriffen fühlen.

Ilja