Hi
na, den kann unsereiner sich wohl zusammenklauen... ;)
ich fang schon mal an: Hier hast du ein schönes <html> von mir... ;pWAAAH!!!1 Komm Du mir nur her, dann schlachte ich Dich... *g*
Das lass doch bitte, ich bin nämlich wesentlich kleiner (*g*) als du und auch viel jünger und ... ausserdem bist du zivilisiert genug mich nicht zu schlachten, sondern zu einem Jahr IE-Development zu verdonnern *scnr* *schauder*
Workaround != Lösung, aber kein schlechter Tipp, danke. Wobei es vermutlich ein &bsp; sein muss ;-)
ja, hab auch gesehen, dass ich das _n_, das ich extra vermeiden wollte, doch mitgepostet hatte, als die antwortseite geladen war ;-/Eine an Microsoft erinnernde Fehlerkorrektur... ;-)
Na ja, ein Bug-Entry bei CK ist ja nicht das Problem, es wird ja beachtet. Bis dahin macht ein Workaround Sinn. ;-)
Apropos Workaround: das sagst du nur, weil du hier _Einfluss_ drauf hast, wenn du vom IE redest hört sich das anders an ;-)
Aber logisch doch. Dass Microsoft mit seinen Netzverhunzungen niemals aufhört, ist mir klar. Hier gehe ich jedoch davon aus, dass Sinn und Unsinn gegeneinander abgewägt, und dass Bugs nicht einfach schulterzuckend hingenommen werden.
Lobenswerte Einstellung, die ich in bester Hoffnung teile. Wo wir beim thema wären: Was kann der IE 7, wenn er denn was können sollte...? ;-))
Fabian
[scnr und gute nacht]