Hi,
WAAAH!!!1 Komm Du mir nur her, dann schlachte ich Dich... *g*
Das lass doch bitte, ich bin nämlich wesentlich kleiner (*g*) als du und auch viel jünger
letzteres mag sein, aber die Größe wird die Nachwelt feststellen ;-)
und ... ausserdem bist du zivilisiert genug mich nicht zu schlachten, sondern zu einem Jahr IE-Development zu verdonnern *scnr* *schauder*
Hey, sowas würde ich nie tun. Ganz bestimmt nicht, weil...
...ist doch viel zu harmlos! Einen Monat Adminsitration in einer IT mit mehr als drei Mitarbeitern! Ha! Sergeant, verhaften Sie diese Person! [dsf 5.3] *ggg*
Na ja, ein Bug-Entry bei CK ist ja nicht das Problem, es wird ja beachtet. Bis dahin macht ein Workaround Sinn. ;-)
Bis dahin reicht es eigentlich auch, die Leerzeile manuell wieder einzufügen... sooo oft ändere ich die Konfiguration ja nun auch wieder nicht :-)
Wo wir beim thema wären: Was kann der IE 7, wenn er denn was können sollte...? ;-))
(1) Alte, längst gefixte Bugs neu implementieren.
(2) Microsoft und zahlende Drittfirmen mit persönlichen Daten des Users versorgen.
(3) Das gesamte Betrübssystem in ein Browserfenster packen.
(4) Was ist ein "IE"?
Für die richtige Antwort gibt es 99 Punkte. Ab 100 Punkten erhält man eine selbstgestrickte Waschmaschine, einen aufblasbaren Joystick[1] und soviele LKWs, wie man tragen kann. Oder anders gesagt: Nicht zutreffendes bitte mit einem roten Edding streichen.
Cheatah
[1] Obwohl die moderne Medizin ja wahre Wunder vollbringen können soll.
--
X-Will-Answer-Email: No