Zapp: IE-Bookmarklet öffnet ganze Threads

Hi,

ich habe mein Selfforum-Bookmarklet wieder etwas weiterentwickelt. Neu ist z.B. die Möglichkeit, ganze Threads und einzelne Zweige zu laden. Dabei werden die Folgepostings der Reihe nach in einen Iframe geladen, und deren Postingteil unten ans Ausgangsposting angehängt. Das sieht dann so aus wie ein Thread im Archiv, nur ist die Sortier-Reihenfolge der einzelnen Zweige umgedreht, so dass frühere Antworten immer vor späteren Antworten stehen. Etwa so:

1_______
     7_______
         9_______
         8_______
     6_______
     2_______
         4_______
             5_______
         3_______

Auch wenn es natürlich immer noch Sprünge gibt, finde ich das so besser lesbar als die Threads im Archiv.

Es ist auf jeden Fall eine nette Sache, um sich neue Threads und neu hinzugekommene Zweige mal eben zum Offline-Lesen zu holen. Mit Rechtsklick öffnen die Fenster in den Hintergrund, sodass man bequem weiter die Hauptdatei durchforsten kann, während gleichzeitig schon fleißig geladen wird.

Es gibt aber noch viel mehr Neues, guckt's euch einfach mal an: http://zapp.i-networx.de/
(Das Ding läuft leider nur im IE, und wahrscheinlich auch nur unter Windows - habe keinen Mac zum Testen)

Grüße aus Berlin,
Stefan