Lude: Zensur!

Beitrag lesen

Der Preis der Freiheit kann zu hoch sein. So offensichtlich auch hier. Hatte allerdings anfangs den Verdacht auf regionaltypische Überregulierung.

Bitte was? "Freiheit"? Regionaltypische Überregulierung? "Regionaltypische"? "Überregulierung"? --verbose, wie man so schön sagt.
Nee, so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, worum es dir geht.

Guten Abend, Herr molily,

also es geht darum, dass die Freiheitsrechte des Einzelnen (freie Meinungsaeusserung ist doch soz. Standard in der "Community") zugunsten der Nicht-Vermuellung des Forums zurückzustehen hat. - Das ist keinesfalls so, weil man hier keine freie Meinungsaeusserung schaetzt, sondern weil man systembedingt einschraenken muss. Einen Preis zahlen muss.

Regionale Ueberregulierung ist mir 'rausgerutscht, sicherlich nicht ganz treffend, aber doch parteipolitisch uebergreifend festgestellt. Dennoch sollte ich mich mit Polemiken zurückhalten; gerade in Deutschland.

Ist übrigens ein Super-Forum hier; ich bitte meine gelegentlich kritischen Beiträge da keinewegs falsch zu deuten.

Och nö. Käme uns nie in den Sinn.

Hab' hier wirklich 'nen bisschen was gelernt. War also ernst gemeint.

Mathias

Gruss,
Luddie