Hallo, Jörg,
Das gehört eigentlich unter www.selfpopup.gehostet.
damit es jeder, der es machen will, Deinen Text leicht finden und sodann von diesen Popups lassen kann.
Ich wollte es nicht "ausplaudern", aber ich plane eine Veröffentlichung der verbesserten Version im SELF-Raum, und zwar unter den Feature-Artikeln. http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/ Vielleicht wird der Artikel dann auch stärker zur Kenntnis genommen, wenn er SELF-eigen ist.
Eine merkbare Adresse wäre natürlich hilfreich, nur habe ich momentan kein Geld für Webspache und Domain, deshalb liegt alles auf meinem T-Online-Account, wo es auch vorerst weiterhin liegen wird, da Suchmaschinen recht träge sind.
Abgesehen davon lässt sich der Artikel schon jetzt leicht (wieder-)finden, da er bei Google recht hoch im Rang (Rang 4 international, Rang 1 deutschsprachig bei dem Suchbegriff "javascript popups", Rang 2 bei "popups" deutschsprachig) steht und auch in verschiedenen Webverzeichnissen eingetragen ist. Also verlinkt ihn alle brav auf euren Seiten und in euren Postings, damit er diesen PageRank behält und die Popupbrut endlich ausgerottet wird!!!1 ;))
Außerdem gibt es ja Bookmarks, welche es recht einfach machen, die URI des Artikels wieder herauszusuchen. Zudem gibt es immer wieder freundliche Menschen, welche ihn der Forumsgemeinschaft in Erinnerung rufen...
Hmm, oder ich richte eine ekelige Frame-Weiterleitungen mit Werbepopups ein, würde ja passen. :) Wie wäre denn beispielsweise mit... popups.uncutuncensored.com, popups.rulestheweb.com (muha, wie zynisch) oder crash.to/popups... ;)
Grüße,
Mathias