fastix: Blinkerbetrieb des Selfforums? Nur bei mir?

Beitrag lesen

Hallo Zisti!

Dann kennst du aber das hier zur Sprache stehende Machwerk nicht, genannt Selfhtml.

Übrigens: Ein sehr gutes Buch. Dessen Inhalte darüber hinaus auch kostenlos als Download oder im Web zu haben sind. Und zwar keineswegs als Leseprobe Orelly'scher Kürze.

Wahr ist, daß das Buch den Stefan Münz zu einer Authorität gemacht hat. Wahr ist offenkundig auch, daß es Neider gibt. Vermutlich gehörst Du dazu.

Ich halte übrigens auch Seminare... und daher weiss ich, daß allein ein Seminarraum mit maximal 12 Rechnern und einem Beamer bei Vermietungen mit ca. 400 Euro pro Tag veranschlagt wird. Außerhalb Münchens.

Um wem es einen bescheidenen Extrazuschlag wert ist, der wird den Preis bezahlen. Andere bezahlen monatlich 15 Euro um Werbung im Fersehen sehen zu dürfen, ca. 50 Euro um gemeinsam mit zigtausend anderen zu einem Konzert gelassen zu werden, 1-2 Cent pro Minute um sich davon zu überzeugen, daß es Dir gerade nicht gut geht.

Mit den Zeichen der an jweils angebrachten Hochachtung vor dem einen oder anderen.

fastix
Hat jemand Popkorn?