Moin!
Meinetwegen kannst du den Thread gern löschen, zumal er ja ohnehin bald ins Archiv verschwände, aber an dieser Stelle überhaupt in Erscheinung zu treten, hätte es von deiner Seite sicher nicht bedurft. Ich bin ein wenig enttäuscht.
_DAS_ ist genau das Problem! Solange hier weiterhin dumme Antworten gepostet werden, wird der Thread niemals ins Archiv wandern! Entscheidend ist nicht das Datum des Eröffnungspostings, sondern das Datum des letzten Postings. Es werden nur Threads archiviert, zu denen am längsten nichts mehr gesagt wurde. Siehe dazu auch die </faq/>.
insofern wäre es wirklich nett, diesen Thread jetzt einfach auslaufen zu lassen und nicht mehr zu antworten. Ich glaube jedem Teilnehmer, dass dieses Spiel noch endlos weitergehen kann, aber das geht auf Kosten des restlichen Forums. Der Platz auf der Hauptseite ist begrenzt: Es gibt eine Maximalzahl an Postings, Threads und Kilobyte, die nicht überschritten wird - falls durch neue Postings eine der Grenzen überschritten wird, wird archiviert. Mit anderen Worten: Durch diesen ewig langen Thread wandern die anderen Postings mit weniger Interesse viel schneller aus dem Forum ins Archiv.
Thomas' Ankündigung, diese Situation notfalls zwangweise durch Threadlöschung (die ja nun wirklich keine nennenswerten Erkenntnisse vernichten würde) zu vermeiden, unterstütze ich daher voll. Wir hatten schon einmal einen sehr großen Thread "ganz unten", der dazu führte, dass die restlichen Postings kaum 24 Stunden im Forum verblieben, und das hat zu einiger Verärgerung geführt.
- Sven Rautenberg
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|