Hunold: Spendenaktion: Neue Hardware für SELFHTML-Online

Beitrag lesen

Hi,

hmm... und was kostet sowas... wie lang kann ich mit dem geld sowas betreiben?
Wie siehts mit einrichtung u.s.w. aus? ist CK zufrieden?
Du kannst dir ja mal was nettes raussuchen und in den thread setzen...

Moin,

ich brauche gar nichts raussuchen. Wir haben Server am laufen, die genauso eingerichtet sind und insgesamt ein bisschen mehr traffic ziehen. Aufgrund der Lastverteilung kommt es auch selten vor, dass die Serverleistung restlos in die Knie geht. ;-)

Sorry, aber wenn ich wieder lese, dass zuerst das Geld beschafft werden soll um sich dann "etwas schnuckeliges" anzuschaffen, dann frage ich mich wirklich, wie das hier noch weiterlaufen soll.

Ich betone nochmals: mit einem Server allein ist es nicht getan. Wenn das nicht klar ist, ist jeder weiterer Aufwand für die Self-Community vergebene Mühe.

Und, und das bitte nicht persönlich sehen, ich werde hier bestimmt nicht Preise oder irgendeine Konfiguration veröffentlichen. Das es das nicht zum Schnäppchenpreis oder gar für lau geben wird, dürfte auch klar sein. ;-)

Und wenn die Primekom-Jungs ehrlich sind, werden die eine solche Lösung ebenfalls befürworten, falls sie nicht schon dazu geraten haben.

Ich denke, alles weitere regelt man doch am besten per Mail. Ist einfach besser und man kann auf Details eingehen.

Grüsse an den Mittagstisch
Hunold