Hi
Nun unterhalte ich mich in diesem Forum mit "Susi", "Zeromancer", "hs", "Hurgl", "Cheatah" (mein Steiff-Äffchen, das ich seit meiner Kindheit besitze, heißt übrigens so), "makese", "glowhead" oder "Chräcker Heller", und ich muss sagen, ich kann mich nicht daran gewöhnen.
Ich habe keine Probleme damit, wenn die Nicks gleich bleiben. Bei Cheatah oder Chräcker weiß ich, wer da schreibt und da ist es mi egal, ob da nu ein Nick ist oder nicht.
Finden Fragen von "$BEZEICHNUNG" weniger oder genau so viel Beachtung wie Fragen von "VORNAME NACHNAME"?
Im Normalfall schon. Wenn ich allerdings an absolute Flamernaturen (wie neulich ein "IE user" oder so ähnlich) denke, dann mache ich schon ausnahmen in meiner tolerance.ini ;-)
Steht ihr Beiträgen von Postern, die sich "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!help" oder "']['ru3-[)3v!L" nennen (um aktuelle Beispiele zu nehmen), vorurteilsfrei gegenüber?
Nein, da ich täglich in der Schule mit solchen Leuten zu tun habe.
Warum postet ihr mit Realname?
Weil denke, dass ich alles, was ich unter Pseudonym sagen kann, auch mit Real-Name sagen kann. Ich habe kein Problem damit, dass man weiß, wer ich bin.
Ändert ihr eure Bezeichnung hin und wieder oder nennt ihr euch immer gleich?
Nein, ich heiße so. Das ändert sich _frühestens_ wenn ich heirate... ;-)))
Stört euch die Anonymität in diesem Forum oder findet ihr das belebend?
Das ist mir relativ wurscht, die Regulars kennt man 'eh.
Fabian