Sup!
Eigentlich kann ich jetzt hier den größten Mist schreiben. Da das topic schon 1/2 Tag (!!!) alt ist, wird es wohl niemand mehr lesen, weil niemand sich die Mühe machen wird und uralte postings zurückscrollen wird. Ich muß mir bei meinen topics die Uhrzeit aufschreiben, damit ich es am nächsten Tag wiederfinden kann.
Das denkst Du vielleicht... die Wachen des Forums sind UEBERALL ;-)
Ich kann also jetzt mit Genuß über dieses Forum ablästern, ohne dass sich jemand darüber aufregen wird.
Das denkst Du vielleicht.
Es ist z. B. unmöglich, mich zu bestimmten Themen zu informieren. Der logische Aufbau von "selfhtml" fehlt.
Das denkst Du vielleicht - in der persoenlichen Ansicht kann man nur die Topics ansehen, die man will.
Kein normaldenkender Mensch wird sich die Mühe machen, 1/2 Stunde nach den Themen des Vortages zu suchen, geschweige denn der vergangenen Woche.
Normale Menschen sind in der Lage, die Themen in einer Minute zu finden.
Deswegen werden hier auch so viele topics eröffnet, die immer die gleichen Themen haben. Ich kann die Leute verstehen. Es bedeutet weniger Zeit, ein neues topic zu eröffnen, als nach alten zu suchen.
Es kostet - nicht bedeutet.
Die Leute, über die hier immer gelästert wird, haben Euch Forumsbeführwortern etwas voraus: sie haben ein Mittel gefunden, schnell zu einer Problemlösung zu kommen.
Nein. Sie kriegen nur eine Loesung, wenn WIR eine von uns geben.
Gruesse,
Bio
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!