xwolf: (Zu diesem Forum)

Beitrag lesen

Hi,

eigentlich hätte ich ja noch zwei Fragen.
Aber da Du, Frau "Zu diesem Forum" (oder bist du ein Mann?
Hm.... ich hab meine Programm so eingestellt, daß ich bei Anreden immer  als Default die Anrede Frau nehme, wenn ich über das Geschlecht keine Info habe - es ist schlichtweg weniger Beleidigend, wenn ich einen Mann als Frau bezeichne, als wenn ich eine Frau als Mann tituliere)
ja nicht mehr da ist, hoffe ich, daß mir eine göttliche EIngebung (weibliche Form, vielleicht wirklich eine Frau?) eine ANtwort geben könnte.

1. Frage:
Wer ist oder sind Barras?

2. Frage:
Woher weißt du, was FAQ heißt?

Alles was du gesagt hast ist schlüssig und irgendwie logisch (verdreht) aber es macht sinn(los). Also eigentlich ganz (ab)normal.
Wie üblich hier. Sieht man von unseren ewigen Vulkanier mit dem abgebrochen Gruß (Sup) ab.
Aber nach dem was du da schriebst, kannst du eigentlich nicht wissen, was FAQ ist. Ob das jemand oder etwas ist, ob man es essen oder werfen kann (oder beides..nacheinander); Du benutzt es einfach als kennst du es.
Un ddas macht deinen ganzen text irgendwie unglaubwürdig.

Aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten: Wer hat dir die Bedeutung von FAQ erklärt? Was ja auch keine Kritik sein sollte an die Stammposter hier, die natürlich vollkommen zu unrecht arme, unschuldige hilfesuchende mit solchen cryptischen Begriffen zuwerfen...
"Les die FAQ!", "RTFM!", "Schau ins Archiv!!", "use CGI", "Sup!", usw usw usw.
Das sind doch alles unbekannte Worte. Die kommen von irgendwelchen Geeks, die mit drei Mausklicks und ein bisl *clickediclick!* mal eben in NASA-Rechner reinhacken und megaböse Verschwörungen enttarnen indem sie mal eben alle Informationen des Pantagons, welche durch ein hochgeheimes Passwort (welches zufällig natürlich nur gleichlautend zum Vornamen eines obersten Dienstvorgesetzten oder eines reudigen Rauhaardackels ist) gesichert sind, runterladen.
Nein, wir haben hier doch einen Sinnbruch.

Diese Geeks sind die Schuldigen!
(Apropro: Was heisst hier eigentlich Geeks? Hört sich an wie Keks. Ja, passt. Die Leute gehen doch mitunter wirklich auf den Keks, nicht wahr?) Also wenn hier jemand gehen sollte, dann dieses Informatikerpack! Sollen die doch bitte mal eben das Internet runterladen und auf ihrer 3,5 Zoll Diskette durch die Gegend hetzen (weil sie von netten Leuten in schwarzen Anzügen verfolgt werden - sind wohl eh nur Krankenpfleger mit einer Farbblindheit im Auge)

Wo war ich stehengeblieben?

Ach ja. Liebe Frau "Zu diesem Forum". Vielen Dank für Ihren Beitrag zu diesem Forum. Zu diesem Forum fällt mir nicht mehr ein als wie zu diesem Forum von zu diesem Forum gesagt. Aber irgendwie verdrehen sich mir gerade die Gedanken.....aaaaaaaaaaaaaaaarggh!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
break;
.
brain dumped.