oh, Harry, wo wäre ich jetzt ohne dich ...
Ich werde jetzt erstmal kucken müssen, ob alle postings im aktuellen Forum tatsächlich von mir stammen ...
Da kann ich Dich beruhigen Christoph, Du bist hier zwar seeeehr aktiv, aber ein paar andere posten dann doch noch, außer Dir ;-)
Da bin ich aber erstmal sehr erleichtert. Ich meinte ja auch "alle postings, über denen mein Name als Autor steht" - zumindest hab ich herausgefunden, daß [pref:t=50897&m=279287] tatsächlich von mir war.
Aber das wär echt mal 'ne Herausforderung, alle Postings im aktuellen Forum verfassen zu wollen *g*
Ich arbeite daran. Limitierender Faktor ist im Augenblick der Zeitstempel. Es würde dich doch stutzig machen, wenn _sämtliche_ postings im aktuellen Forum exakt denselben Zeitstempel tragen würden. Alles andere ist übrigens kein prinzipiell unlösbares Problem. Ja, man könnte mit etwas Tipparbeit eine _komplette_ aktuelle Forumshauptdatei schreiben und hier einfach einklinken.
Bloß bin ich nicht der Typ, der sich für ein "*g* zum Wochenende" derart viel Arbeit machen möchte.
Grüße aus Berlin
Christoph S.